Bis zu 1.500 € Förderung für Außenbeschattung
 
Der nächste Sommer kommt bestimmt – und damit auch die große Hitze. Um Wohnungen und Häuser kühl(er) zu halten, fördert die Stadt nun die Anschaffung von Rollläden, Jalousien, Markisen und Co. Mit 50 Prozent der Kosten (maximal 1.500 Euro pro Projekt). Die Förderung dieser „klimaschonenden Maßnahme“, gilt auch für Besserverdiener und ist weder an Einkommen noch an Vermögen gebunden. Einzige Voraussetzung: Das nachzurüstende Gebäude muss älter als 20 Jahre sein.

AKTIONEN & ANGEBOTE
Image

KOSTENLOSE
LIEFERUNG

Service wird bei uns groß geschrieben. Innerhalb von Wien und Wien-Umgebung liefern wir übrigens kostenlos!

DAUERAKTION

KOSTENLOSE BESICHTIGUNG UND ANGEBOT ERSTELLUNG

Besichtigung und Angebotserstellung sind für Sie kostenlos und unverbindlich.

DAUERAKTION

MARKISEN
TUCHAUSTAUSCH

aus alt wird neu

Wir wechseln ihren Markisenstoff und sorgen dafür, dass sie sich unter ihrer Markise wieder wohl fühlen!.

JUNI - JULI 2020

-20%

PERSÖNLICHE ANGEBOTE

Um Ihnen einen besonders günstigen Preis anbieten zu können, arbeiten wir in vielen Fällen mit individuellen, persönlichen Angeboten. Jede Preisanfrage wird daher individuell bearbeitet, um den tatsächlichen Preis auf Grundlage des tatsächlichen Aufwands berechnen zu können.

Image